Liebe Mitglieder,
Freunde und Unterstützer des AMC Langgöns im ADAC e.V.,
der Vorstand des AMC Langgöns im ADAC e.V. hat in einer gestrigen Sondersitzung beschlossen, dass unser traditionelles Oster-Motocross-Rennen am 12. und 13. April 2020 nicht stattfinden wird aufgrund der sich täglich zuspitzenden Corona-Virus- Gefährdungssituation für alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer.
Wir möchten uns bei allen bedanken, welche ihre helfenden Hände als Streckenposten, in der Organisation um und auf der Strecke und im Catering angeboten haben.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Eure helfenden Hände und Eurer Engagement für den AMC Langgöns im ADAC e.V. für einen späteren Zeitpunkt in der diesjährigen Motocross-Saison zur Verfügung stellen würdet, denn … wir wollen unser MC-Hessencup-Rennen nicht ausfallen lassen, sondern es wird einen Ersatztermin geben. Diesen werden wir in Abstimmung mit dem Hessencup und dem ADAC in den nächsten Tagen bekannt geben.
Somit entfällt auch unserer für den 28.03.2020 geplanter Arbeitseinsatz auf der Rennstrecke. Wir werden den nächsten Arbeitseinsatz frühzeitig bekannt geben, den auch ohne Rennveranstaltung gibt es immer Bedarf für Eure Hilfe.
Die Strecke bleibt vorerst geschlossen, da die derzeitigen Bodenverhältnisse ein Befahren der Strecke nicht erlauben. Abhängig von der Wetterlage in den nächsten Tagen werden unsere Streckenwarte die Strecke freigeben. Die Streckenfreigabe wird dann auf unserer Homepage durch die Streckenampel und für die Mitglieder per Rundmail bekannt gegeben.
Wir bedanken uns für Eurer Verständnis und hoffen auf eine gesunde Motocross-Saison 2020.
Der Vorstand des AMC Langgöns im ADAC e.V.